Sängerinnen gesucht!

Nach langer Corona-Pause proben wir wieder. Möchtest du dabei sein, dann melde dich bei uns!

Ein Gedanke zu „Sängerinnen gesucht!

  1. Andrea Köhler Leidig Antworten

    Liebe Chorifeen!
    Mein Name ist Andrea und ich bin 44 Jahre jung. Ich bin Erzieherin von Beruf und singe täglich mit meinen 18 Kindern aus meiner Gruppe Vokslieder und Kinderlieder. Nun habe ich riesige Lust Pop Lieder zu singen… Meinen Gesang kann ich nicht beurteilen… vielleicht kann ich euch einmal kennenlernen und wir schauen ob wir zusammen passen?
    Mit besten Grüßen Andrea Köhler Leidig aus Jöllenbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.