News

Die ChoriFeen wünschen ein frohes neues Jahr 2024!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir über das letzte Jahr hinaus so viele tolle neue Sängerinnen in unserem Ensemble begrüßen durften! Tatsächlich fehlt uns nur noch eine Fee. Im Alt 2 würden wir uns über eine Verstärkung freuen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne und schnupper in eine Probe rein. Wir freuen uns auf dich!

Winterkonzerte 2022

Die ChoriFeen freuen sich darauf, Anfang Dezember auftreten zu dürfen. Zu unserer Freude ist die Gruppe mittlerweile etwas gewachsen und wir hoffen darauf, durch die Konzerte weitere Interessentinnen anzulocken. Unser …

Chor!Fest Bielefeld 2019

Beim Chor!Fest am 18. Mai 2019 sind wir auch mit dabei! Wir freuen uns sehr auf die Workshops und das gemeinsame Singen in großer Runde. https://klangfestival-bielefeld.de/veranstaltungen/chor-fest

Masterclass mit The Real Group

Die Internationale A-cappella-Woche Hannover (https://acappellawoche.com/) ist in vollem Gange! Wir freuen uns riesig, am Sonntag bei der Real Group Masterclass (https://therealgroup.se/) mit dabei zu sein und machen uns startklar für …

Benefizkonzert am 18.01.19 in Bielefeld

Der gemeinnützige Verein Klangfestival Bielefeld e.V. fördert in der Stadt das kulturelle Leben, indem er Konzerte und gemeinsame Sing-Events veranstaltet. Wir finden das super und freuen uns, beim Benefizkonzert am …